Taufe im Livestream

Taufe der Mein Schiff 6 auf www.tuicruises.com/taufe live erleben – TUI Cruises bietet Facebook-Livestream

Am 01. Juni 2017 tauft die Elbphilharmonie die Mein Schiff 6 in Hamburg und alle können „live“ dabei sein. Per Facebook-Livestream hat jeder die Möglichkeit das Spektakel zu erleben, wenn die Titularorganistin des Konzerthauses, Iveta Apkalna, der Mein Schiff 6 offiziell ihren Namen verleiht. Im Anschluss findet ein Feuerwerk im Hamburger Hafen statt. Die Taufe richtet sich in diesem Jahr an die Gäste an Bord und an die geladenen Ehrengäste auf der Plaza der Elbphilharmonie.

Auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com/taufe wird am Tag der Taufe der Mein Schiff 6 ein Link zu einem Facebook-Livestream veröffentlicht, über den die Taufe ab circa 22:00 Uhr live übertragen wird. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug, wird der Taufabend um circa 22:45 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.