4:2 gegen Rot-Weiss Wilhelmsburg 2

Spielszene
Spielszene

Endlich wieder drei Punkte konnte die Störtebeker-Liga im gestrigen Punktspiel gegen Wilhelmburg verbuchen.Trotz dem Fehlen von einigen Stammspielern konnten die “Piraten” die erste Halbzeit klar bestimmen. Den verdienten 2:0 Halbzeitstand schossen Bajerski und Krohn heraus.

Gleich nach dem Wechsel viel das 2:1 und die “Piraten” brauchten zwanzig Minuten um wieder zu ihrem Spiel zu kommen. Nur der hervorragenden Leistung von Torhüter Päsler war es zu verdanken das in diesen zwanzig Minuten nicht der Ausgleich fiel. Dann schlugen die Störtebeker innerhalb von fünf Minuten zu.Wiederum Bajerski zum 3:1, und Strauß zum 4:1, entschieden die Partie.Nachdem Rot-Weiss Wilhelmsburg noch zum 4:2 verkürzte hatten die “Piraten” noch Möglickeiten zu weiteren Treffern.

Somit stehen zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche.Das bedeutet Platz 6 in der Tabelle.Für einen Aufsteiger nicht schlecht aber es steckt mehr Potenzial in der Mannschaft als die bisherige Platzierung.