Andreas Lindlahr auf den Pontons

Andreas Lindlahr
Andreas Lindlahr
So lange das Wetter hält soll sie zu sehen sein. Die mobile Ausstellung von Andreas Lindlahr über seine fotografischen Arbeiten im Hafen und sein Projekt "Transat 6.50". Seine Fotos erschliessen sich sofort, das Projekt bedarf doch Erläuterung. Es geht um eine Transatlantiküberquerung mit einer 6,50 Meter langen Segelyacht, die zur Anschauung im Sandtorhafen liegt. Die Vorstellung einhand, also allein, in einer solchen Nußschale den Atlantik zu überqueren dürfte die Fantasie der Besucher anregen.

 

Seine Bilder sind bei gutem Wetter auf den Pontons zu sehen
Seine Bilder sind bei gutem Wetter auf den Pontons zu sehen
Am Abend gab es zum Auftakt kubanische Musik und Cocktails. Wer den Boot, Überlebensanzug und die Bilder ansehen möchte sollte sich beeilen. Der Wetterbericht verheißt nichts gutes.