Deutlicher Sieg der Störtebeker Liga

Einseitige Aktion auf dem Spielfeld

Weiterhin Platz 1
Ein vollkommen einseitiges Spiel sahen die Zuschauer,am gestrigen Sonntag, auf dem Sportplatz Snitgerreihe. Die Gäste vom FC Preussen Hamburg hatten in neunzig Minuten nicht eine Torchance. Sie blieben  offensiv alles schuldig. So spielte sich das Spiel immer in der Hälfte der Gäste ab. Es dauerte allerdings bis zur  28.Minute bis Schoch das 1:0 für die “Piraten” erzielte. Weiter klare Möglichkeiten konnten in der ersten Halbzeit nicht genutzt werde.
Erst in der 73.Minute viel dann das 2:0 durch Bozic. Danach vielen die Treffer im fünf Minuten-Takt. 3:0 durch Bajerski,4:0 und 6:0 durch Burschweski und ein Eigentor zum 5:0. Auf Grund der drückenden Überlegenheit ein schmeichelhaftes Ergebnis für die “Preussen” Mit diesem Sieg behaupteten die „Störtebeker“ weiterhin Platz eins in der Tabelle.