Erste Niederlage der Störtebeker Liga

Diesmal waren die Piraten nicht die Sieger

2:3 gegen Viktoria Harburg 2

Es gibt Tage da wäre man lieber im Bett geblieben. Solch einen “gebrauchten” Tag erwischten die “Piraten” am Sonntag. Viele Absagen durch Urlaub, Krankheit oder Verletzungen, Elfmeter verschossen und zwei Gastgeschenke. Zum Spiel. Nach zwei Minuten das 0:1 durch einen krassen Abwehrfehler begünstigt. Danach, bis zum Schluss, siebzig Prozent Ballbesitz und einige Chancen. Das war es bis zur Halbzeit. Gleich nach Wiederanpfiff das 0:2 durch einen Handelfmeter, aus kurzer Entfernung angeschossen(Muss man nicht pfeifen).Weiterhin das bessere Team, nun auch mit richten Möglichkeiten. Dann Elfmeter für die “Piraten”. Kläglich vergeben. In die Drangphase dann das 0:3 durch ein Eigentor des Torwarts. Positiv das die Mannschaft jetzt noch einmal richtig startete. Dann das 1:3 durch Sander und das 2:3 durch Asikan. Jetzt waren aber nur noch Latte und Pfosten die Spielverderber um zumindest einen Punkt zu retten. Sollte heute nicht sein. Solche Spiele, gegen einen wirklich nicht guten Gegner, sollten schnell vergessen werden um nächste Woche wieder drei Punkte zu erkämpfen