Mit 4:0 gegen Lorbeer wieder in der “Spur”

Ohne Chance – der SSV Lorbeer

Lorbeer ohne Lorbeeren

Das sonntägliche Spitzenspiel der Kreisklasse 10 konnten die “Piraten” überzeugend mit 4:0 für sich entscheiden. Nach der Niederlage gegen Viktoria Harburg 2 war die Liga, von Anpfiff an, um Wiedergutmachung bemüht. Die erste Halbzeit gehörte deutlich den “Piraten”. Aber trotz der Überlegenheit sprang bis zur Halbzeit nur das 1:0 durch Lejsek heraus. An Hand der Torchancen hätte die Führung höher ausfallen können.

Spielszene

Nach der Halbzeit eine kurze Drangphase von Lorbeer, aber genau in diese herein dann das 2:0 durch Burschewski. Jetzt kontrollierten die Störtebeker wieder das Spielgeschehen und Burschewski erhöhte auf 3:0. Damit war das Spiel entschieden und die “Piraten” hätten nach dem 4:0 durch Bajerski noch weitere Treffer erzielen müssen.