Mühsamer 2:1 Sieg des SSV

Einen mühsamen 2:1 Sieg konnten die “Piraten” gestern gegen den Oststeinbeker SV 2 verbuchen.Die erste Halbzeit lief,trotz siebzig Prozent Ballbesitz,einfach an der Mannschaft vorbei.Logische Konsequenz dann auch das 0:1 nach fünfzehn Minuten.Kaum eine richtige Torchance konnte erspielt werden.Nach der Pause dann ein ganz anderes Bild.Trainer Prüfer hatte die Mannschaft aufgeweckt.Endlich wurde zielstrebig gespielt und Druck aufgebaut.Trotzdem dauerte es bis zur 75.Minute bis Hollstegge das 1:1 erzielte.Gerade Hollstegge war es zu gönnnen,seine wiedermal gute Leistung mit diesem Tor zu krönen.Vorher hatte der Schiedsrichter leider ein reguläres Tor nicht gegeben.Nun bestimmte der Störtebeker SV das Spielgeschehen.Nach guter Vorarbeit von Strauß erzielte Bajerski mit herrlicher Direktabnahme das 2:1.Es hätte jetzt noch deutlicher werden können, aber Latte und Pfosten verhinderten ein höheres Ergebnis.
Insgesamt keine überzeugende Leistung der Mannschaft.Am nächsten Sonntag geht es dann zur Spitzenmannschaft von Fathispor.Hier muß die Mannschaft von Anfang an anders auftreten.