Musik in den Häusern der Stadt

Im Girsdberger-Forum ist es immer voll
Im Girsdberger-Forum ist es immer voll
Letztes Jahr lieferten Elbtonal-Percussion ein Superkonzert ab
Letztes Jahr lieferten Elbtonal-Percussion ein Superkonzert ab
Festival vom 3. Bis zum 7.November

Der Kulturevent, bei dem Konzerte an ungewöhnlichen Orten an drei Tagen in Hamburg stattfinden, ist inzwischen Kult. Sosehr Kult, das eines der wenigen Konzerte in der HafenCity schon nach Minuten ausverkauft war. Die Brüder Wingenfelder von „Fury in the Slaughterhouse“ waren echte Renner im Vorverkauf des Girsbergerforums in der Speicherstadt. Aber es gibt ja noch mehr Konzerte, zum Beispiel im Überseequartier das Duo Arp und Frantz, die Werke von Schumann und Chopin am Überseeboulevard bieten, oder das Christ Quartett, dass in der HHLA-Zentrale auftritt.

 

Bei dem auch der Humor nicht zu kurz kam
Bei dem auch der Humor nicht zu kurz kam
Das Girsberger.Forum ist eine Möbelausstellung in der Speicherstadt
Das Girsberger.Forum ist eine Möbelausstellung in der Speicherstadt
Ebenfalls noch im Angebot ist „Day Off“, Jazz von Francois de Ribaupierre im Messmer Momentum. Natürlich gibt es auch noch viele tolle Konzerte außerhalb der HafenCity. Die HafenCity-Zeitung verlost 2×2 Karten für das Konzert im Überseequartier. Mail an redaktion@hafencity-zeitung.com mit dem Stichwort Konzert in den Häusern der Stadt.

Gesamtprogramm