Auf den Fernsehturm mit Johannes Kahrs

Johannes Kahrs
Johannes Kahrs

Seit Jahren ist die Besucherplattform des Hamburger Fernsehturmes nicht mehr begehbar. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass mit Mitteln des Bundes eine Renovierung und Wiederöffnung möglich ist. Johannes Kahrs, SPD-Wahlkreisabgeordneter für Hamburg-Mitte, hatte sich im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages dafür eingesetzt.

Die einzigartige Aussicht über Hamburg gibt es nun zu gewinnen: Johannes Kahrs, MdB, verlost 20 Plätze für einen Besuch auf dem Fernsehturm. Die Tour findet am Samstag, den 1. April, statt. Anschließend lädt der Abgeordnete zu einem Kaffeetrinken ein.

Wer volljährig ist und im Wahlkreis Hamburg-Mitte wohnt (HafenCity gehört dazu), kann an der Verlosung der Plätze bis zum 29.3. online unter http://www.kahrs.de/verlosung/ oder per Postkarte mit dem Stichwort „Verlosung Fernsehturm“ teilnehmen.Adresse: Wahlkreisbüro Johannes Kahrs MdB in der Kurt-Schumacher-Allee 10, 20097 Hamburg. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung wird akzeptiert, dass Fotos der Veranstaltung veröffentlicht werden und die Daten durch den Abgeordneten verwendet werden dürfen. CF