Erfolgreiches Fußball-Wochenende

Spielszene
Spielszene
Mit drei Siegen machten die Fußball-Mannschaften des SSV das Wochenende zu einem Highlight. Am Samstag gewannen die E-Jugend ihr Punktspiel mit 11:3 und die B-Jugend 4:1. Jetzt fehlte nur noch die Liga. Diese wollten natürlich nicht zurückstehen und gewannen ihr Spiel gegen  die 1.Herren von FTSV Lorbeer mit 4:1. Wie schon in der letzten Woche begannen die „Piraten“ furios und spielten den Gegner förmlich an die Wand. Nach einem Foulspiel im Strafraum verwandelte Pierre Knorr den Elfmeter sicher zum 1:0. Jetzt folgten tolle Kombinationen und Thomas Carl konnte diese  zweimal erfolgreich abschließen. Das 2:0 in der 17.Minute und das 3:0 in der 21.Minute. In der 25.Minute war es dann Sascha Neubert der einen Abpraller zum 4:0 verwandelte. Damit ist im Grunde alles von diesem Spiel  gesagt. Nach dem 4:0 war beim SSV die Luft raus und das Ergebnis wurde bis auf das 4:1 in der zweiten Halbzeit verwaltet. Mit mehr Konzentration wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen.