Eröffnungsfeier im Sakura Spa

v.l.n.r. Ann-Kathrin, Steffi Oesterwind, Buddha, Elena und Beata
v.l.n.r. Ann-Kathrin, Steffi Oesterwind, Buddha, Elena und Beata
Hat die Hafencity eine Schönheitsmeile?

Diese Frage muss eindeutig mit JA beantwortet werden. Am Freitag feierte der jüngste Meilenstein seine offizielle Eröffnung. Steffi Oesterwind lud  Freunde, Kunden, Geschäftspartner und Anwohner in Ihr Sensai Sakura Spa am  Sandtorkai  62 ein, wobei sie von Ihrer Familie tatkräftig unterstützt wurde. In ihrer Begrüßungsrede bedankte sich Steffi Oesterwind bei ihrer Familie und ganz besonders bei dem Mann an ihrer Seite die sie bei der Erfüllung ihres Lebenstraumes immer unterstützt haben. Alle Aufregungen  der Vorbereitung – u.a. wurden die stilsichereren italienischen Möbel erst um 23 Uhr des Vortages vom Zoll freigegeben – schienen vergessen als Steffi Oesterwind und ihr Team der „Rosa-Damen“ den Anwesenden ihr Können bewiesen. Vom anspruchsvollen Abend Makeup bis zur angenehmen Handmassage konnten sich die Besucher verwöhnen lassen.

Buddha darf nicht fehlern (Foto: Conceicao Feist)
Buddha darf nicht fehlern (Foto: Conceicao Feist)
Kein Wunder, dass gleich Anschlusstermine vereinbart wurden. Bereits vor der offiziellen Eröffnung  nutzen viele Kunden die  Mittagspause oder die Zeit zwischen zwei Besprechungen  um  sich in angenehmer Atmosphäre  pflegen zu lassen. Das Ambiente dieser neuen Wohlfühl-Oase  gründet auf das Konzept des exklusiven Partners Sensai. Die angenehmen Räume sowie die besonderen Pflegerituale erlauben es „Kräfte aufzutanken“.

In den vertrauenswürdigen Händen von Beata (Foto:Conceicao Feist)
In den vertrauenswürdigen Händen von Beata (Foto:Conceicao Feist)
Auch wenn viele Männer noch schnellen Schrittes vorbeigehen und vielleicht nur einen Seitenblick  auf die, teilweise leicht geöffneten Fenstern werfen, beträgt der männliche Anteil an den Kunden bereits beachtliche 30%. Zur Erhöhung dieser Quote dürfte dann sicher der eine oder andere Nachbar beitragen, der sich an diesem Freitag vertrauensvoll in die erfahrenen Hände von Beata begab und danach sichtlich strahlender aussah. „Ich bin unter den Händen von Beata dahin geschmolzen“ so die Aussage eines anspruchsvollen älteren aber noch modebewussten Herren vom Sandtorkai.

Neue Nachbarn im Gespräch (Foto: Conceicao Feist)
Neue Nachbarn im Gespräch (Foto: Conceicao Feist)
Da in der HafenCity Flüsterpropaganda die effektivste Form der Werbung ist – neben einer Anzeige in der HafenCity-Zeitung – hat Steffi Oesterwind damit schon die wichtigste Hürde für einen erfolgreichen Geschäftsstart genommen: Das Wohlwollen der Nachbarschaft. Übrigens, wussten Sie schon, dass Sakura Pearl – der Namensgeber für diese Wellness Oase- der japanische Name für die Kirschblüte  ist?

www.sakura-spa.de