v.l.n.r. Ann-Kathrin, Steffi Oesterwind, Buddha, Elena und BeataHat die Hafencity eine Schönheitsmeile?
Diese Frage muss eindeutig mit JA beantwortet werden. Am Freitag feierte der jüngste Meilenstein seine offizielle Eröffnung. Steffi Oesterwind lud Freunde, Kunden, Geschäftspartner und Anwohner in Ihr Sensai Sakura Spa am Sandtorkai 62 ein, wobei sie von Ihrer Familie tatkräftig unterstützt wurde. In ihrer Begrüßungsrede bedankte sich Steffi Oesterwind bei ihrer Familie und ganz besonders bei dem Mann an ihrer Seite die sie bei der Erfüllung ihres Lebenstraumes immer unterstützt haben. Alle Aufregungen der Vorbereitung – u.a. wurden die stilsichereren italienischen Möbel erst um 23 Uhr des Vortages vom Zoll freigegeben – schienen vergessen als Steffi Oesterwind und ihr Team der „Rosa-Damen“ den Anwesenden ihr Können bewiesen. Vom anspruchsvollen Abend Makeup bis zur angenehmen Handmassage konnten sich die Besucher verwöhnen lassen.
Buddha darf nicht fehlern (Foto: Conceicao Feist)Kein Wunder, dass gleich Anschlusstermine vereinbart wurden. Bereits vor der offiziellen Eröffnung nutzen viele Kunden die Mittagspause oder die Zeit zwischen zwei Besprechungen um sich in angenehmer Atmosphäre pflegen zu lassen. Das Ambiente dieser neuen Wohlfühl-Oase gründet auf das Konzept des exklusiven Partners Sensai. Die angenehmen Räume sowie die besonderen Pflegerituale erlauben es „Kräfte aufzutanken“.
In den vertrauenswürdigen Händen von Beata (Foto:Conceicao Feist)Auch wenn viele Männer noch schnellen Schrittes vorbeigehen und vielleicht nur einen Seitenblick auf die, teilweise leicht geöffneten Fenstern werfen, beträgt der männliche Anteil an den Kunden bereits beachtliche 30%. Zur Erhöhung dieser Quote dürfte dann sicher der eine oder andere Nachbar beitragen, der sich an diesem Freitag vertrauensvoll in die erfahrenen Hände von Beata begab und danach sichtlich strahlender aussah. „Ich bin unter den Händen von Beata dahin geschmolzen“ so die Aussage eines anspruchsvollen älteren aber noch modebewussten Herren vom Sandtorkai.
Neue Nachbarn im Gespräch (Foto: Conceicao Feist)Da in der HafenCity Flüsterpropaganda die effektivste Form der Werbung ist – neben einer Anzeige in der HafenCity-Zeitung – hat Steffi Oesterwind damit schon die wichtigste Hürde für einen erfolgreichen Geschäftsstart genommen: Das Wohlwollen der Nachbarschaft. Übrigens, wussten Sie schon, dass Sakura Pearl – der Namensgeber für diese Wellness Oase- der japanische Name für die Kirschblüte ist?
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.