Neue Spieltracht

Die Störtebeker Mannschaft und die Sponsoren Christian Barg, Marksu Böcker und Kevon Schütt

Fototermin und Kantersieg

Die Liga-Mannschaft des Störtebeker SV stellte am Samstag im Rahmen eines Fototermins ihre neue Spieltracht im Überseequartier vor. Die von Edeka Böcker gesponserte Ausrüstung verleiht der Mannschaft nicht nur ein super Erscheinungsbild sondern zeigt auch den eingeschlagenen Weg, leistungsorientierten Fußball für die nächsten Jahre zu bieten. An dem Fototermin nahmen nicht nur die Vereinsmitglieder Markus Böcker und Christian Barg teil, auch Kevin Schütt, Inhaber von „Sehkunst“, seit kurzem Mitglieder und Sponsor der Störtebeker SV, sowie der komplette Vorstand
der „Piraten“.

Vorbereitung für den zweiten “Shoot”

Am Sonntag folgte das zweite Punktspiel gegen DJK Hamburg. Bei einem 9:0 Sieg unterstrich die Mannschaft eindrucksvoll ihre Ambitionen , diese Saison um den Aufstieg in die Kreisliga ein „Wörtchen“ mit zu reden. Von Beginn an dominierte nur eine Mannschaft das Spielgeschehen. Aus einer sicheren Abwehr wurde gut kombiniert und daraus ergaben sich immer wieder Torchancen.

Und vor dem Namensgeber des Vereins

Nach neunzig Minuten waren die Gäste mit dem Ergebnis noch gut bedient. Trainer Päsler war mit dem Spiel zwar zufrieden, warnte aber gleich, es werden noch andere Gegner kommen und wir müssen weiterhin konzentriert in jede Begegnung gehen. Mit jetzt zwei Siegen und 13:0 Toren haben wir ein deutliches Zeichen gesetzt.