Störtebeker-Liga siegt nach langer Winterpause

Sieg nach langer Winterpause
Sieg nach langer Winterpause

Nach der enorm langen Spielpause konnte die “Piraten” mit 1:0 gegen Viktoria Harburg II ihr zweites Punktspiel im Jahr 2013 gewinnen.Die Mannschaft wollte sich für die Hinspielniederlage unbedingt revanchieren. Die erste Halbzeit fand dann ohne Torchancen statt. Harburg stand nur in der Devensive und die “Piraten” konnten ihre Feldüberlegenheit nicht in Tore umsetzten.

In der zweiten Halbzeit spielten die Störtebeker dann druckvoller, ohne vollkommen zu Überzeugen. Viktoria Harburg II nahm nur in ihrer eigenen Hälfte am Spiel teil und versuchten den einen Punkt zu retten. In der 88.Minute konnte Can Köse dann mit einem Freistoß das 1:0 erzielen.Ein tolles Tor zum völlig verdientem Sieg.Wer solche Spiele gewinnt kann eigentlich nur aufsteigen.