7:0 im zweiten Punktspiel

Spielszene
Spielszene

Mit einer ganz anderen Einstellungen ging die Störtebeker-Liga in das zweite Punktspiel der Kreisliga 4. Der  Gegner Sporting Club war schwer einzuschätzen. Als Bezirksliga-Absteiger und im ersten Spiel spielfrei konnte die Mannschaft schlecht beurteilt werden. Die “Piraten” setzten den Gegner sofort unter Druck und bestimmten die erste Halbzeit. Es dauerte aber bis zur 40.Minte bis Bajerski das 1:0 erzielte. Mit noch mehr Elan ging die Mannschaft in zweite Hälft. In der 51.Minute Elfmeter für den Störtebeker SV, den Krohn aber leichtfertig vergab. Eine Minute später dann das 2:0 durch Kirbas.Jetzt gab die Mannschaft von Sporting sich geschlagen. Wiederum Kirbas in der 61.Minute zum 3:0 und ein Eigentor,in der 70.Minute führten zum 4:0.Leider mußte Kirbas in der 72.Minute mit Gelb-Rot das Spielfeld verlassen. Am Spielverlauf änderte sich nichts und so konnte Bozic in der 77.Minute auf 5:0 und in der 88.Minute auf 7:0 erhöhen. Das zwischenzeitliche 6:0 erzielte Köse.

Es ist zu Hoffen das dieser Sieg ein”Brustlöser” war und die Mannschaft Selbstvertrauen für die nächsten Spiele getankt hat.