Piraten siegen 5:0 im zweiten Punktspiel

Der SC Lohkamp auf verlorenem Posten
Der SC Lohkamp auf verlorenem Posten
Die Liga-Mannschaft des Störtbeker SV konnte auch im zweiten Punktspiel in der Kreisliga 2 ihr Auswärtsspiel beim SV Lohkamp gewinnen. Über die gesamte Spielzeit bestimmten die Piraten das Spielgeschehen. Bereits nach 15 Minuten erzielte Sascha Neubert das 1:0 und Pierre Knorr in der 30 Minuten das 2:0. Weitere Torchancen konnten herausgespielt werden, aber wurden leider nicht genutzt. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und es dauerte immerhin bis zur 66.Minute bis Thomas Carl das 3:0 erzielen konnte. Durch eine tolle Einzelleistung von Lawrence Adusei-Gyamfi konnte das Ergebnis auf 4:0 erhöht werden.

In der 80.Minute erzielte dann wiederum Pierre Knorr das 5:0. Das war auch das Endergebnis.
Der Gegner hatte nicht eine richtig klare Torchance und musste  sich bei den „Piraten“ über die vielen vergebenen Tormöglichkeiten noch bedanken das das Ergebnis nicht um ein vielfaches höher ausgefallen ist.