Einen Punkt erkämpft

Nach dem 8:1 Kantersieg letzten Sonntag gegen ASV Hamburg 2 mußte die Störtebeker-Liga gestern stark ersatzgeschwächt das Auswärtsspie lgegen den Bezirksliga-Absteiger Tonndorf-Lohe bestreiten.Anzumerken ist das erste Spiel von Torhüter Mike Böttcher, der seine Sache gut erledigte.In der ersten Halbzeit bestimmten die “Hausherren” das Spielgeschehen. Bereits in der 12.Minute viel dann auch das 1:0.Mit der Zeit kamen die “Piraten” etwas besser ins Spiel und konnten nach zwanzig Minuten das 1:1.durch Strauß,erzielen. So wurden auch die Seiten gewechselt.In der zweiten Halbzeit war das Spiel völlig ausgeglichen. Mit einigen Kontern hätten die “Piraten”,zum Ende des Spiels, auch noch den Siegtreffer erzielen können. In einem nur kämpferisch überzeugendem Spiel war die Punkteteilung gerecht.Für die Störtebeker ein Punktgewinn. Die Mannschaft überzeugte gestern durch ihre kämpferische Einstellung.Der anwesende Vorstand war heute stolz auf seine Ligamannschaft.
Trainer Occhipinto: Glückwunsch an die Mannschaft die dizipliniert und kämpferisch alle Vorgaben umgesetzt hat.

das Tor zum 1:1