Rollz Motion bei Nobodyisperfekt

Das Team von Nobody is Perfect mit den Rollz
Das Team von Nobody is Perfect mit den Rollz
Altwerden ist nicht schwer …

Sprechen wir heute über Accessoires, meinen wir Handschuhe, Taschen oder Schmuck. Bei Rollatoren denken wir dagegen an graue Gehhilfen und verdrängen schnell, dass auch wir – mit Glück – irgendwann alt und – mit weniger Glück – gebrechlich sein werden. Fortbewegung, die für uns heute selbstverständlich ist, kann morgen schon beschwerlich sein. Und irgendwann wird der Rollator doch zum Accessoire. Wir, die „jungen“ Alten von morgen, können die Zeit bis dahin entspannt angehen: Rollz Motion ist die Design-Version eines Rollators, die im Handumdrehen in einen Rollstuhl umgewandelt werden kann und damit – bereits heute – einen hohen Grad an Mobilität ermöglicht.

 

Bunt und modern
Bunt und modern
Aus hochwertigen und langlebigen Materialien und in diversen Farben entwickelte ein Team aus holländischen Design- und Ergonomie-Experten dieses Mobilitätsprodukt und suchte dafür innovative Partner in Deutschland. Mit Nobodyisperfekt und Nicole Stephani im Überseeboulevard wurden sie fündig, und wir brauchen nicht weit zu gehen, wenn wir künftig das passende Accessoire suchen oder zu Weihnachten ein wirklich sinnvolles Geschenk für unsere Eltern, die sonst schon alles haben. (CF)

Überseeboulevard 2
info@nobodyisperfekt.de