Sidonie Smith & Christopher Ryan

Musicalstimmung im Klub K
Musicalstimmung im Klub K
Double-Feature im Klub K

Das Valentinstags-Special im Klub K war nicht nur etwas für Verliebte. Sidonie Smith und Christopher Ryan sangen die schönsten Liebeslieder aller Zeiten, von Frank Sinatra bis Whitney Houston. Ein Abend voll romantischer Solos und verliebter Duette. Mit Michael Ashton am Klavier.  Beide Vorstellungen waren ausverkauft – die deutsch-amerikanische Gemeinde kennt die beiden und schätzt sie. Die in den USA aufgewachsene Sidonie hat ihren Bachelor of Arts in Musik an der Florida State University gemacht. In den USA war sie u. a. als Tituba in The Crucible (Hexenjagd), als Soul Sister in Jesus Christ Superstar und im Walt Disney Resorts bei der Safari Celebration als Mama Dacia zusehen. Die Sängerin und Tänzerin hat auch eine klassische Musikausbildung und war in The Piano Lesson im UCF Conservatory Theater am Klavier und in Parade sowie Fiddler on the Roof (Anatevka) mit der Geige zu erleben.

 

Es ging um Liebe
Es ging um Liebe
und Leidenschaft
und Leidenschaft
Außerdem stand Sidonie für verschiedene Film Produktionen wie The Noble Lie und diverse Werbefilme vor der Kamera. 2008 kam sie nach Deutschland, um an der Joop van den Ende Academy in Hamburg zu studieren. Zuletzt konnte man sie im Colosseum Theater Essen in Buddy – Die Buddy Holly Story als Apollo Sängerin auf der Bühne sehen. Also kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein echtes Multitalent, das alle ihre Fähigkeiten bravourös einsetzte. Unterstützt von Christopher Ryan, ebenfalls mit profunder Gesangserfahrung, ging es in einem Parforceritt durch die Liebeslieder der Pop- und Musicalkultur. Ein wunderbar unaufgeregter Abend und eine klasse Einstimmung auf den Valentinstag.