Viertes Spiel, vierter Sieg

5:1 gegen Einigkeit Wilhelmsburg

Nächstes Wochenende Freundschaftsspiel

Im vierten Spiel dieser Saison konnte die Störtebeker Liga ihren vierten Sieg mit 5:1 bei Einigkeit Wilhelmsburg 2 erringen. Gegen eine gute Mannschaft von Einigkeit kontrollierten die “Piraten” über neunzig Minuten das Geschehen. Trotz einiger Möglichkeiten dauerte es bis zur 28.Minute bis Ljubisa das 1:0 erzielte. Aus einer sicheren Abwehr und einem kontrolliertem Spielaufbau stand es zur Pause 2:0. Torschütze Burschewski in der 45.Minute. Gleich nach dem Wechsel konnte Einigkeit aus einer klaren Abseitsstellung das 1:2 erzielen aber am Spielverlauf änderte sich nichts. Die Entscheidung viel dann in der 75.Minute wiederum durch Burschewski zum 3:1.Mit zwei sehenswerten Schüssen,zum 4:1 und 5:1, besiegelte Bozic dann die Niederlage für Einigkeit.

Aus Sicht der “Piraten” kann die Saison so weiter gehen. Nächstes Wochenende haben die Störtebeker Spielfrei und nutzen den Sonntag zu einem Freundschaftsspiel gegen den Traditionsverein SC Union 03 aus Altona.