Klarer 6:2 Sieg bei Neuenfelde 2

Spielszene

Altes Land sieht alt aus

Tief im alten Land mußten die “Piraten” heute gegen Neuenfelde 2 antreten. Die Bedingungen waren grausam. Ein “Hilfsplatzwart” der den Platz sperren wollte und erst nach langem Zureden die Anlage frei gab. Kein angesetzter Schiedsrichter erschien, so das der Obmann von Neuenfelde einsprang. Über neunzig Minuten ließ dieser erkennen zu welchem Verein er gehörte. Die “Piraten” ließen sich nicht beeindrucken und schossen schnell eine 2:0 Führung , 1:0 Burschewski und 2:0 Schoch, heraus. Das war dann der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel dann das 1:2 und Neuenfelde hatte Mut gefaßt. Die richtige Antwort der Störtebeker waren dann das 3:1 und 4:1, beide wieder durch Burschewski. Damit war das Spiel entschieden. Es folgten das 5:1 durch Bejerski und das 6:1 durch Kirbas. Zum Abschluss dann das 6:2 für Neuenfelde.

Eins der Spiele wo zum Schluß nur die drei Punkte zählen.