Störtebeker-Liga verliert 2:4 gegen Altona 93 II

Szene vor dem Tor
Szene vor dem Tor
Mit einer indiskutablen Leistung verloren die „Piraten“ das heutige Kreisligaspiel und versäumten es damit sich näher an die Aufstiegsplätze heran zu schieben. Nach überlegenem Spiel der Störtebeker in den ersten zwanzig Minuten konnte Altona 93 durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung gehen. Durch völlig übermotivierte Aktionen mussten innerhalb von zehn Minuten Ismael Coskun und Lawrence Gyamfi das Spielfeld verlassen. Damit war das Spiel praktisch entschieden. So wurden mit 0:2 die Seiten gewechselt. Mit nur noch neun Spielern bäumten sich die Piraten noch einmal auf und verkürzten, nach dem 0:3, auf 1:3 durch Thomas Carl und nach dem 1:4 noch einmal durch Ferdi Güzel auf 2:4.

Selbst nach diesem Spiel besteht noch die Möglichkeit aufzusteigen, und die Verantwortlichen werden noch in dieser Woche die Weichen für die neue Saison stellen und einige Veränderungen vornehmen.